Links zu Züchter, Vereine und Freunde


Thunder Storm ( Freund )
Sweetwater Creek ( Züchter )
Elkarima's ( Züchter )
Rosebelly's ( Züchter )
H
amlet ( Deckrüde )
Haiders Golden ( Deckrüde )
Marco Polo ( Deckrüde )
Of Bridge Four ( Breeder Circle )
Little Violet´s ( Züchter )

 
 

Rechtlicher Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Website, durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Der Betreiber der Website kann dies nur dadurch verhindern, indem er sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Sollten, wider Erwarten, Links vorhanden sein, die zu Seiten mit gesetzwidrigen Inhalten führen, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen und werden den Link entfernen. Weiterhin machen wir uns weder den Inhalt noch die Aufbereitung der verlinkten Seiten zu eigen. Außerdem werden auf diesen Seiten nur Links aufgenommen die zuvor geprüft wurden. Verändert sich der Inhalt der gelinkten Seiten ins Negative, werden die Links gelöscht.