Angel
Hallo, meine Name ist Angel. Naja eigentlich heisse ich ja Ebony & Ivory. Weil ich aus einen E-Wurf stamme. Ich weiss zwar nicht was das bedeutet, aber das ist mir eh egal. Mein Frauchen taufte mich Angel weil ich ein gelbes Bändchen um meinen Hals hatte. Das war der Heiligenschein *ggg*. Heilig - Ja das ist mir meine Familie. ich werde verwöhnt, traumhaft kann ich nur sagen. Ausser Essen und Trinken habe ich auch noch andere Hobbys. Zum Beispiel, schlafen mit meinen Herrchen,sehr viel spielen in unseren Garten, vorallem mit einen Ball. Das könnte ich den ganzen Tag machen. Ja bei meinen Menschen Opa bin auch sehr gerne. Da gibt es immer so leckere Sachen, heimlich versteht sich. Fraudi und Herrli meckern sonst immer, das ich nicht so viel fressen soll, sonst werde ich zu dick. Naja, ich laufe eh soviel herum.... veratet mich aber nicht. Ich bin zwar ein Hund aber Geheminisse kann ich sehr gut hüten. Bin ja ein Engel. *gg*

Halllo Leute, ich bin die Sunny. Die Chefin hier im Rudel und ein richitger Sonnenschein.... oder ? Ich glaube schon sonst wäre ich nicht schon so lange hier. Ich weiss, als Baby war ich eine sehr schlimme Laus. Habe immer das gemacht was ich wollte. War stur und habe so einiges zerlegt. Ja auch Schuhe, na ihr wisst es eh, der Käse, da war ich süchtig danach, sind ja sozusagen die "Drogen für Hunde" *ggg* Letz fetz war mein Motto. Vorallem mein Frauchen die hat oft geschwitzt, weil sie nicht mehr wusste was sie tun sollte. Ich war halt in der Pupertät. Jetzt, seit meiner ersten Läufigkeit, das ist die Zeit wo ich Blute und Bauchweh habe, bin ich ein absoluter Schmusehund geworden. Es blieb mir ja auch nichts anderes übrig, musste mich ja anpassen, hatte einfach keine Chance. Aber das ist eine coole Sache, weil damit kann ich Frauchen und Herrli um den Finger wickeln. Am liebsten kuschel ich mit der Familie im Wohnzimmer auf der Couch. Einen unschuldigen Blick muss ich schon manchmal machen, damit ich was erreiche. Aber das können wir Golden ja sowieso urrr gut. Na wie es halt so ist bei strahlenden Sonnenschein kommt man schon mal ins Schwitzen!
Sunny

Hope
Hi und ich bin das Nesthäkchen! Hope ist mein Name,. Habe die Ehre. Es war ein riesen Zufall das ich hier gelandet bin . Ich war eine ganz schön lange Zeit bei Verena, aber ich konnte mich nicht entscheiden zu wem ich will. Aber eines Abends kam Besuch zu Ihr und ein Blitz traff mich. Das ist es, meine Familie. Ich wusste da will ich hin. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, schaffe ich es auch. In mein Frauchen Claudi war ich von Anfang an verliebt und das hat sich bis heute nicht verändert und wird immer stärker. Sie sagt, das ich ihr Schatten bin. Von mir kann ich nur sagen, das ich ein braver Hund bin. Sie nennen mich auch "Fakir" Ich fresse nicht nur mein Futter, sondern knabbere alles an was hart ist, Holz, Keramik, Glas, Ton..... da kriegen alle immer die Panik. Cool bleiben, etwas Sauerkraut und schon drücke ich mein Würstchen wieder herraus. Ich muss nur wissen das ich im Mittelpunkt stehe, Dann ist alles palleti für mich. Umsonst bin ich ja nicht die Prinzessin.

Fredoom

Fredi, ja so nennt man mich. Wenn ich überlege, hmmm, ich habe viele Namen.
Als ich auf die Welt kam, bekam ich den Taufnamen "Coffee ai Lait" Später wie alle meine Geschwister zu anderen Familien kamen, hat mein Herrli Fritz, gesagt ich werde "FREEDOM" getauft. Mit der Zeit habe ich allen gezeigt das ich eine Laus sein kann und daher wurde ich die Fredi.

Also ich muss sagen, daß ich sehr stolz bin, gemeinsam mit meiner richtigen Mama "Angel" leben zu dürfen. Sie umhegt mich immer noch als wäre ich ein Baby. Bin ja keines mehr, Mütter halt zzzzz......
Worauf ich ganz besonders stolz bin, ist mein Outfit! Ja, ich bin so schön dunkel geworden, das steht mir urr gut. Und mein Gesicht habe ich allein von meinen Papa - Rosebelly's Finn.
Mit meinen Wahltanten, Sunny und Hope, verstehe ich mich prima. Wenn ich zu überdreht bin, dann zeigen sie mir das sofort und bringen mich wieder dazu "normal" zu sein. Was mich auch immer total freut, ich bekomme immer Besuch von meinen Geschwistern. Am meisten von "Cino". Mit dem habe ich echt viel Spaß - cool!
Also machts gut, besucht uns mal. Ich freue mich immer wieder wenn wer zum spielen kommt.