GEDANKEN VOR DEM WELPENKAUF

 

Wir freuen uns sehr wenn sie uns kontaktieren wollen. Scheuen sie sich nicht uns anzurufen. Wir beissen nicht!
Wenn eine Geburt ins Haus steht, geben wir es rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt. Die Welpen bleiben ca. 8 Wochen bei der Mami, dann dürfen sie in die weite Welt hinaus. Wenn sie Interesse haben, in ihrer Familie einen Golden Welpen aufzunehmen, dann rufen sie uns an und wir machen uns gerne einen persönlichen Termin für ein Gespräch aus. Bei einen Kaffee läst sich vieles besser besprechen, fragen sie uns "Löcher" in den Bauch. Jede Frage die sie haben, werden wir nach Möglichkeit gerne beantworten.

 

Unsere Welpen bzw. Junghunde gehen alle in die Hundeschule, damit der Hundeführer leichter seinen Liebling verstehen lernt und einen besseren Kontak aufbauen kann. Anfangs lernt der Hundeführer sicher mehr als der Hund.

 

Wir achten sehr darauf das unsere Welpen einen wirklich guten Platz bekommen.
Denken sie immer daran, nicht der Hund macht Fehler, sondern der Hundeführer.

 

Hunde wollen gefordert werden und sind immer bereit neues zu entdecken. Jeder Anfang ist schwer und stressig, aber ein Hund gibt soviel Liebe und Zusammenhalt.
Das ist das Wunderbarste was es gibt.

 

Nehmen sie sich nur dann einen Hund, wenn sie wirklich alles gut überlegt haben und alle Familienmitglieder damit einverstanden sind. Ein Hund ist kein Spielzeug was man in einer Ecke abstellen kann!!!! Sondern der Mittelpunkt der Familie. Am Ende richtet sich das Leben nach dem Hund, aber das genießt man in vollen Zügen!