Schön das ihr bei uns rein schaut!
Dürfen wir uns vorstellen.
Wir sind die Familie Pradl

 

Claudia, meine geliebte Ehefrau ist die gute Fee in unseren zu Hause. Ohne sie würde das Chaos herschen. Sie kümmert sich immer das alle Familienmitglieder gut versorgt sind. Neben dem Haushalt, brauchen unsere Lieblinge ja auch Betreuung. Claudia bürstet, badet und föhnt unsere Rasselbande. Schneidet ihnen die Krallen und trimmt sie natürlich auch. Es fasziniert mich immer wieder, wenn ich sie beobachte, wie toll sie alles im Griff hat.

 

Ja, ich bin der Fritz. Von mir gibt es nicht viel zu sagen. Wenn ich nicht in der Arbeit bin, sitze ich leidenschaftlich gerne vor den Pc und bastle an verschiedenen Hp´s herum. Am Wochenende verbringen wir viel Zeit am Hundeplatz, wo ich mit unseren Hunden trainiere. Es macht mir riesen Spass wenn unsere drei Hunde ein Lächeln in ihren Gesicht haben, mit ihrer Rute wedeln und sich austoben können. Da weiss ich dann, das sie sehr glücklich und zufrieden sind. Ich muss sagen: Ich bin es auch. Meine Familie ist mein größtest Glück in meinen Leben.